http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Spendenlauf am Waldstadion

Oh Gott war das heut anstrengend...*puuh* Jeder konnte zwar so viel laufen, wie er wollte, aber trotzdem war's anstrengend. Die 6er Klasse hatte ja das ganze Jahr Schwimmen, kein Sport. Naja, die meisten gehen ja noch in einen Verein, oder sonst was, wo sie an ihrer Kondination arbeiten konnten. Ja, aber ich geh' in keinen Verein. Aber dafür hab ich mich doch ziemlich gut geschlagen: 3km. Andere, die im Verein sind, sind so 8 km gelaufen. Zwischendrin konnte man ja noch Pausen machen, wie man wollte. Für so viel Kilometer wie man gelaufen ist, gab's eine bestimmte Summe, die man auswählen konnte, und der Schule spenden. Eine hat sogar für einen Kilometer 30€ bezahlt. O.o Yoah...Danach mussten die 5er und 6er noch Staffellauf machen (etwa 100m). Die 7er und 8er haben Völkerball gespielt -~- Und morgen haben wir in den ersten beiden Stunden wieder Sport -.-" Die gönnen uns echt keine Pausen eh.

Yoah, das war's dann heute von mir ^^

Sayo~ =*

23.6.08 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Picz* Music http://www.mindistortion.tv/pocketemo/?data=8-3-3-3-1-0-0-0-0&name=Billy